Why NNZ packaging?

  • Worldwide coverage
  • Focus on local
  • Broad portfolio
  • Innovative trendsetter
  • Customized packaging
  • Reliable & ethical
  • Sustainable & social-minded
Informationsanfrage

NNZ auf der Fruitlogistica 2014: Erfahrung und Kreativität seit 1922

  • apple tray

Datum: 17 Februar 2014

NNZ bietet Ihnen ein umfangreiches Programm an Verpackungen für frische Ware aus aller Welt.

Unsere neuen Verpackungskonzepte wurden auf Basis von Verbraucherwünschen und Anforderungen der Abpacker entwickelt, um neue Marktchancen und Umsatzpotenziale für unsere Handelspartner zu eröffnen.

Unter dem Motto "Erfahrung und Kreativität seit 1922" zeigten wir Ihnen  unsere neuen Verpackungslösungen auf der Fruitlogistica in Berlin vom 05.-07.02.2014.

Unter anderem zeigten wir:

  • Paper-Fresh®: Für den optimalen Transportschutz von Äpfeln
  • Flow-Fresh®: Für verbesserte Frische und Qualität von Erdbeeren und Tomaten
  • Multi-Tray®: Für die hochwertige Warenpräsentation von vier Tomaten
  • Snack-Fresh®: Für den idealen Snack Verzehr

NNZ, Erfahrung und Kreativität seit 1922!

Über NNZ

NNZ, creative expertise in packaging since 1922!

NNZ ist ein internationales Unternehmen, das seit 1922 im Besitz der Familie Boot ist und von ihr geführt wird. Ihre Mitarbeiter kreieren Verpackungslösungen für ihre Kunden im Frischwaren- und Industriebereich.
1922 begann NNZ mit dem Handel von Jutesäcken von "Pakhuis Libau" in Groningen (Niederlande), der Start eines Familienunternehmens mit internationalen Ambitionen.
Heute hat sich die NNZ zu einer Organisation mit mehr als 250 Mitarbeitern entwickelt, mit Niederlassungen in Österreich, Belgien, Kanada, Dänemark, Luxemburg, den Niederlanden, Norwegen, Deutschland, Italien, Polen, Lettland, Litauen, Estland, Südafrika, United Kingdom und in den USA.

In enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern in 40 weiteren Ländern bietet NNZ Verpackungslösungen für Ihren weltweiten Kundenstamm.