apples&pears-12011-cardboard -tray-punnet-NNZ

NNZ-Forschung: „Verbrauchervorlieben bei Apfelverpackungen“.

Die Reaktion von Verbrauchern auf ein neues Design von Apfelverpackungen

Der multinationale Verpackungskonzern NNZ hat eine einzigartige Verpackung für Äpfel entwickelt. Sie ist geformt wie eine Wellpappe-Schale aus zwei oder vier identischen Fächern. Jedes Fach kann einen Apfel aufnehmen, und die Schale als Ganzes ist so konstruiert, dass die Äpfel optimal vor den Schäden geschützt sind, für die sie besonders anfällig sind. Ein zweites Plus dieses Verpackungskonzepts ist die für Branding und Marketing ideale Druckfläche.

Laut Konsumentenforschung würdigt der Verbraucher dank der neuen Schale sowohl das Produkt selbst (Äpfel), als auch die Kategorie (Obst) mehr. Dieser Studie zufolge löst das (praktische und attraktive) Design ggf. Impulskäufe aus.

Das Erzeugnis wird für Dole in Saudi-Arabien für das Segment Kinderäpfel vermarktet.

Die Details unseres Ansatzes, die gewonnenen Erkenntnisse sowie die Ergebnisse der Umfrage teilen wir Ihnen gern mit. Sagen Sie uns einfach Bescheid!

31B 81 3284063 2769862766 6 (1)
Innovation bei NNZ bedeutet: Wir entwickeln ein nachhaltiges Verpackungsportfolio durch den Einsatz unserer faktenbasierten #Rethink-Methode. Sie beruht auf dem Ansatz „Reinvent, Redesign, Research und Recycle
87dad78ea8417d6a5d9de198d48de6b48ff2d002
Bleib informiert. Melden Sie sich für unseren Newsletter an.

"*" zeigt erforderliche Felder an

Wie gehen wir mit Ihren Daten um? Lesen Sie unsere Privacy Policy. Sie können diese E-Mails jederzeit abbestellen.