Warum NNZ-Verpackungen?

• Zuverlässig und ethisch
  • Nachhaltig und sozial fokussiert
Informationsanfrage

Press release: NNZ expands presence in Canada - Opening Western Canada branch in British Columbia

Datum: 1 Juni 2017

Surrey British Columbia, Canada (June 1, 2017) – NNZ, a leading supplier of packaging solutions for agricultural markets world wide, announces expansion of their activities in Canada by opening a new office and warehouse in Surrey British Columbia.

The new location, based in Surrey British Columbia, “aims to service customers In British Columbia and Alberta with NNZ’s broad portfolio of products in the agricultural packaging market and a variety of packaging options along with market expertise”, said Maurice van de Vreede, Sales and Marketing Manager of the new branch in Canada. NNZ Inc.

For more information please contact:

Maurice van de Vreede (Sales and Marketing Manager)

NNZ Inc.

Unit 107 -2076 192 Street
Surrey British Columbia
V32 3M3 Canada
telephone +1 640 378 8112

www.nnz.ca

mvreede@nnz.ca

Über NNZ

NNZ ist ein auf Verpackungen spezialisiertes, internationales Unternehmen für Kunden im agrarischen und industriellen Bereich. Seit der Gründung 1922 entwickelte sich das Familienunternehmen allmählich zu einer Organisation mit etwa 250 Mitarbeitern und einem umfangreichen, weltweiten Netzwerk aus eigenen Niederlassungen und Partnern.

Durch dieses Netzwerk konnte die Wettbewerbsfähigkeit gesteigert werden. Auf die Partner in unserem Netzwerk treffen die gleichen Eigenschaften zu wie auf NNZ: als Produktführer und Trendsetter sind sie nachhaltig und sozial, kundenorientiert, innovativ, flexibel und transparent, zuverlässig und ethisch.

Bei NNZ stehen die Mitarbeiter immer an erster Stelle. Wir sind davon überzeugt, dass dies der Kreativität und Produktivität zu Gute kommt. Das wiederum ist von allergrößter Bedeutung für unsere Kunden, Lieferanten und andere Interessenten. Wir streben danach, mit vollem Einsatz an unserem gemeinsam aufgestellten Plan zu arbeiten. Unser Motto lautet: ‘Together is better’. Gemeinsam bieten wir unseren Kunden nachhaltige Maßarbeit, logistische Lösungen und Innovation durch ko-kreatives Gestalten.

Mit Tochterunternehmen an strategischen Standorten in den einzelnen Ländern können wir dies bieten. Wir arbeiten zusammen mit unseren Kunden und einem vielseitigen Team aus Spezialisten im Bereich der Werkstoffkunde, Nahrungsmitteltechnologie, grafischen Gestaltung und Marktforschung. Gemeinsam arbeiten wir an maßgefertigten Produkten, vom Konzept bis zur Markteinführung. Wir bieten speziell auf den Kunden abgestimmte, intelligente Lösungen!

Unser Standardsortiment umfasst: Netzsäcke, Jutesäcke, Papierverpackungen, PP Gewebesäcke, Filme, Folien, Schalen, Becher, Eimer, Bigbags und Palettenstabilisierungsmaterial. Darüber hinaus liefert NNZ Verpackungen nach Maß. Bei allen Verpackungen arbeiten wir nach strengsten Normen, wenn es um Nachhaltigkeit, Effizienz und Nahrungsmittelsicherheit geht. So profitieren auch unsere Kunden von unseren ausgezeichneten Einkaufsbedingungen und hochwertigen Produkten.